Glück hat, wer Gluck hat:

Das große Gewinnspiel zum 20 Jahres-Jubiläum der Gluck-Aktion

Heute schon ein Gluckspils gewesen? Seit 20 Jahren machen wir Bierliebhaber mit unserer Gluck-Kronkorken-Aktion zu „glucklichen“ Gewinnern. Nun ist es Zeit die Aktion zu feiern und die Treue unserer Kunden mit biertastischen Preisen zu belohnen.

Teilnehmen ist ganz einfach: Verratet uns, was euch „glucklich“ macht und sichert euch damit die Chance auf einen unserer Gewinne. Macht mit, es lohnt sich!

Gewinnspielzeitraum: 1. Januar bis 30. Juni 2021

Was ist die Gluck-Aktion?

Noch nie von unserer Gluck-Aktion gehört?
Es gibt sie noch, die bodenständigen Gewinnspiele.

Gewinnen kann man einen Kasten 20x 0,33l Rosenbräu – nicht mehr und nicht weniger. Wie? Wir haben in jedem zehnten Kasten einen „Gluck gehabt“-Kronkorken versteckt. Der Gewinner kann diesen Kronkorken im Einzelhandel gegen einen frischen Kasten 20×0,33l eintauschen (im Austausch mit Leergut oder Pfandberechnung). An der Aktion sind unsere Sorten Rosen-Pils, Rosen Edel Hell und Rosen Bock beteiligt.